S8 Marchfeld Schnellstraße: 65 km²
Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung, Integration terrestrischer Daten
Donau (km 1872,7 – 1920,7): 120 km²
Befliegung, Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung, Orthofoto
Fischamend – Götzendorf: 43 km²
für Lärmtechnische Untersuchungen: Befliegung, Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung
Nordbahn Wien – Gäserndorf: 146 km²
Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung, digitale Orthofotos
Ostbahn Wien – Himberg – Bruck/Leitha: 224km²
für EU Umgebungslärm: Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung, digitale Orthofotos
Marchegger Ast und Strecke Gänserndorf – Marchegg: 67 km²
für Lärmtechnische Untersuchung: Befliegung, Luftbildbeschaffung, Passpunktmessung, Aerotriangulation, photogrammetrische Auswertungen, digitale Orthofotos
S1 Schwechat – Lobau – Süßenbrunn: 137 km²
Beschaffung Luftbilder, Passpunktmessung, Aerotriangulation, photogrammetrische Auswertungen
Gebäudeauswertung Klosterneuburg:
Photogrammetrische Gebäudeauswertung, detailierte Dachstrukturauswertung
Marchegger Ast und Gänserndorf Marchegg: 75 km²
für Lärmtechnische Untersuchung: Befliegung, Passpunktmessung, Aerotrianulation, photogrammetrische Auswertung, digitale Orthofotos
Klosterneuburg Flugkampagne 2010: 76 km²
Befliegung, Luftbildbeschaffung, Aerotriangulation, photogrammetrische Auswertungen, Reambulierung, digitale Orthofotos, 3D Gebäudemodelle